Arbeiten bei ottonova

Du möchtest wissen, wie es ist, in einem „Great Place To Work“ zu arbeiten? Digital-Lovers, Kochkünstler, Gaming-Verrückte und vor allem Versicherungsprofis: Hier kommen unsere ottonova Kolleg*innen zu Wort und stellen sich vor.

Arne Hansen

Meet us Monday: Head of Risk Management Arne

Wir haben mit Arne, unserem Head of Risk Managment & Actuary gesprochen. Im Interview verrät er wie unsere Tarife berechnet werden. Außerdem: mehr über seine Liebe zu Excel und seinen Hund Captain.

Meet us Monday Álvaro

Meet us Monday: Q&A Engineer Álvaro

Es ist wieder Meet us Monday! Dieses Mal haben wir mit Q&A Engineer Álvaro aus Spanien über Automatic Testing und Surfen am Eisbach gesprochen.

Head of Underwriting Andrea

"Meet us Monday": Head of Underwriting Andrea

Head of Underwriting Andrea hat uns am heutigen Meet us Monday mehr über die Gesundheitsprüfung, Yoga und ihre Lieblingsreiseziele verraten.

Meet us Monday Lyudmila

"Meet us Monday": Software Engineer Lyudmila

It‘s Meet us Monday! Interview (DE + EN version) mit Software Engineer Lyudmilla über App Development, Gaming und first person view drones.

Marco

"Meet us Monday": Marketing Manager Marco

Im Interview erzählt Marketing Manager Marco, wie Marketing für Versicherungen funktioniert und welche Innovation in der Küche fehlt.

Stefanie

"Meet us Monday": Data Analyst Stefanie

Heute stellen wir euch Data Analyst Stefanie vor. Wir haben mit ihr über die Liebe zu Daten, dem Reisen und neuen Rezepten gesprochen.

Serkan

“Meet Us Monday”: Sales Consultant Serkan

Montags stellen wir euch einen ottonova Kollegen vor. Dieses Mal sprechen wir mit Senior Financial Consultant Serkan aus unserem Sales-Team.

Healtyoctober

Der #healthyoctober mit ottonova

Bei ottonova ist #healthyoctober. Es geht um Ernährung, Fitness und mentale Gesundheit: Hol dir Inspiration zu einem gesunden Lebensstil!

Homeoffice

ottonova im Home-Office: So arbeiten wir als digitale Versicherung remote

Auch wir von ottonova sind zu Stubenhockern geworden und arbeiten aus dem Home-Office für dich weiter. Von Zelten in Wohnzimmern bis Bügelbrett-Tischen.