Der ottonova First Class Tarif

Der First Class Tarif bei ottonova ist das All-inclusive-Paket für die Gesundheit, denn er ist der exklusivste Tarif von ottonova. Was den First Class Tarif einzigartig macht, welche Leistungen eingeschlossen sind und was ihn von anderen Tarifen unterscheidet, erklärt dieser Artikel.

Freisteller Magazin Hero

Das ist der First Class Tarif bei ottonova

Bei First Class kommt einem zuerst das Fliegen, purer Luxus, hoher Komfort und aufmerksamer Service in den Sinn? Luxus bekommt man auch bei der privaten Krankenversicherung.

Selbstverständlich gehört zu einem erstklassigen Tarif auch ein Service, der die Versicherten in den Mittelpunkt stellt. Bei der Suche nach dem besten Facharzt, Fragen rund um die Versicherung und allem, was die Gesundheit betrifft, steht der Concierge zur Seite. Alle Services bei ottonova sind digital und intuitiv zu bedienen. Was der First Class Tarif von ottonova (ottonova FC100) alles bietet, erklärt dieser Artikel.

Welche Services bieten die ottonova-Tarife?

Du willst eine Top-Absicherung und umfassende Leistungen?

Dann wechsle jetzt in den First Class Tarif von ottonova und sichere dir beste Leistungen und Top digitale Services.

Mit welchen weiteren Highlights kannst du rechnen?

Ein besonderes Highlight ist die Erstattung bestimmter elektronischer präventiver und kurativer Gesundheitsleistungen. Der First Class Tarif unterstützt nicht nur bei Krankheit. Damit Krankheiten gar nicht erst entstehen oder milder verlaufen, können zum Beispiel Gesundheits-Apps zur Vorsorge genutzt werden. First Class-Versicherte bekommen dafür dann bis zu 360 € innerhalb von 36 Monaten für bestimmte elektronische Dienstleistungen & Geräte zurück.

➜ Wechsel jetzt in den First Class Tarif von ottonova

First-Class-Tarif

Was macht den First Class Tarif so besonders?

Im Jahr 2019 wurde der First Class Tarif in der Wirtschaftswoche als bester PKV-Tarif ausgezeichnet. Laut der Redaktion bietet der Tarif die „beste Symbiose aus Leistung und Beitrag“, ausgehend von den zwei Musterfällen gutverdienender Manager und selbstständiger Single.

Jetzt zu ottonova wechseln

Premium Absicherung im First Class Tarif!

Berechne jetzt deinen persönlichen PKV Beitrag bei ottonova.

Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.

Deine Angaben

Unsere Empfehlungen sind voreingestellt. Änderungen sind auf der Ergebnisseite möglich.
Tarifoptionen personalisieren
Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.
Unsere Empfehlungen sind voreingestellt. Änderungen sind auf der Ergebnisseite möglich.
Selbstbehalt
Krankentagegeld
Beitragsentlastung im Alter
Die Werte kannst du später auf der Angebotsseite noch einmal individuell anpassen.

Was bieten andere ottonova-Tarife?

Liegt der Fokus auf bestimmten Leistungen oder ist ein wirtschaftlicher Preis wichtig? ottonova hat Tarife für verschiedene Bedürfnisse. Das sind die Unterschiede:

➜ Entdecke hier den Premium Economy und den Business Class Tarif von ottonova

Der First Class Tarif bietet nicht nur umfangreiche Leistungen auf höchstem Niveau, sondern auch die Chefarztbehandlung, Unterbringung im Einbettzimmer und hochwertigen Zahnersatz.

Für alle, die sich privat versichern können und Wert auf eine Top-Absicherung und Angebote für individuelle Vorsorge legen.

Der Tarif bietet umfangreichere Leistungen als andere ottonova Tarife. Größter Vorteil im First Class Tarif ist der Vorsorgebonus, der individuelle Vorsorge unterstützt

Isabel
Isabel
ottonova Versicherungsexpertin
Lass dich von unseren Experten beraten.
Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.
Dieser Termin ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Bitte wähle einen anderen aus.
Mit dem Abschicken meiner Daten erkläre ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch ottonova.
Isabel
Isabel
ottonova insurance expert
Lass dich von unseren Versicherungsexperten beraten. Was dich erwartet:
  • Objektive und faire Beratung
  • Vergleich mit anderen Tarifen am Markt
  • Erhalte Antworten auf alle deine Fragen