Jetzt zu unseren Infoabenden in deiner Stadt anmelden Mehr Infos

Wir sind die, die es einfach machen.

Bei ottonova läuft alles ein bisschen anders. Wir leben Dynamik statt den Status quo. In unserem jungen Team trifft deshalb Versicherungswissen auf Digitalisierung. Ob Designer, Mathematiker, Entwickler oder Arzt – uns alle verbindet dabei ein gemeinsames Ziel: Die Versicherungsbranche umzukrempeln, um unseren Versicherten stets die beste Lösung zu bieten. Ohne Umwege und mit viel Kreativität.

Das Team dahinter.

Wir haben die Erfahrung und die Neugier, um unsere Vorstellung von einer modernen Krankenversicherung Wirklichkeit werden zu lassen.

Max Walther

  • DevOps/SysOps/Build/Automation-Engineer
  • Ex-Spieleentwickler
  • Fährt gern schnelle Autos

Unsere Werte.

Wir sind ein Team.
Wir haben Großes vor. Wir sind mutig!
Wir versetzen uns in die Lage der Kunden.
Wir leben Veränderung.

Schließe dich der Revolution an.

Eine Versicherung bei der es Spaß macht, Versicherter, aber auch Mitarbeiter zu sein. An unserem Standort München entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen für die Digitalisierung der Versicherungsbranche.