Concierge

Deinen Concierge kannst du dir bei ottonova wie einen persönlichen Assistenten vorstellen. Das Wort Concierge ist französisch und bezeichnete früher den Pförtner einer Burg. Heute versteht man unter einem Concierge-Service häufig eine persönliche Dienstleistung. Bei ottonova ist der Concierge das Herzstück deiner Versicherung.

Wo finde ich meinen Concierge?

Bei uns beginnt alles mit dem Concierge: Du hast eine Frage zu deiner Versicherung? Du weißt nicht, an welchen Arzt du dich wenden musst? Du möchtest wissen, welche Leistungen du erstattet bekommst? Über die Chat-Funktion auf der Website von ottonova und den Concierge-Service in der ottonova App kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten. 

Dein Concierge-Team kümmert sich dann persönlich, schnell und unkompliziert um dein Anliegen.

FAQ

Welche Vorteile hat der Concierge-Service bei ottonova?

  • Der Concierge-Service hilft bei der Suche nach dem passenden Arzt.
  • Er hilft dir bei allen Fragen rund um deine Gesundheit.
  • Du kannst dich mit allen Anliegen zu deiner Versicherung an dein Concierge-Team wenden und sparst dir die Suche nach dem passenden Ansprechpartner.

Noch mehr Vorteile haben wir in einem Video für dich zusammengefasst.

Hilft mir der Concierge bei der Arztsuche?

Ja! Wenn du nicht sicher bist, welcher Arzt der richtige für dich ist oder was jetzt gerade das Beste für deine Gesundheit ist, hilft dir der Concierge weiter. Steht eine OP an, hilft dir das Concierge-Team von ottonova auch dabei, eine Zweitmeinung einzuholen.

Wobei hilft der Concierge noch?

Die wichtigsten Unterlagen rund um deine Versicherung findest du in deiner ottonova App. Falls dort doch mal ein Dokument fehlen sollte oder du ein bestimmtes Dokument brauchst, hilft dir der Concierge schnell weiter.

Du nutzt einen älteren Browser, der nicht unterstützt wird.

Für eine fehlerfreie Darstellung und mehr Sicherheit empfehlen wir dir auf einen modernen Browser umzusteigen.

Unsere Empfehlungen