Die private Krankenversicherung für junge Familien.

Du hast eine kleine Familie oder planst, Kinder zu bekommen? Garantiert willst du nur das Beste für die Gesundheit deiner Liebsten. ottonova bietet dir ausgezeichnete Leistungen und einen persönlichen Assistenten für die Herausforderungen deines Familienalltags.

  • Exzellente Absicherung Hervorragend bewertete Tarife

  • Maximale Zeitersparnis 100 % digitale Services

  • Hohes Einspar-Potenzial Günstige Beiträge

  • Stabile Beiträge Zukunftssichere Berechnung

gptw euro kubus
ottonova hero image
gptw euro kubus

Vorzüge, die ihr als Familie erwarten könnt:

  • Wenn es drauf ankommt, bietet dir ottonova Zugang zu den besten Ärzten. Da wir nicht auf den Rahmen der Gebührenordnung beschränkt sind, bekommst du jederzeit eine hochwertige medizinische Versorgung.
  • Versichere dein Kind nach Geburt bei ottonova in den ersten drei Monaten kostenlos – ohne wenn und aber, ohne Gesundheitsprüfung.
  • Ihr braucht Medikamente? Alle verschriebenen Arzneimittel werden erstattet.
  • Falls dein Kind mal im Krankenhaus sein muss, kannst du Tag und Nacht an seiner Seite sein. Mit Rooming-in musst du es nicht alleine lassen.
  • Keine Impfung, wenn sie nicht notwendig ist: Wir übernehmen die Kosten für eine Antikörperbestimmung, um die Notwendigkeit einer Schutzimpfung zu ermitteln.
  • Gerade Zähne und scharfes Sehen sind in der PKV schon mitgedacht: Du bekommst eine bessere Versorgung mit Hilfsmitteln wie Sehhilfen und bis zu 100% Kostenübernahme bei Kieferorthopädie.
Jetzt Beitrag berechnen

Ihr möchtet auch weniger zahlen für mehr Leistung?

Unser Digital Assistant nimmt euch an die Hand und führt euch einfach und ohne Fach-Chinesisch zum richtigen Tarif.

Immer im richtigen Moment für dich da – der persönliche Assistent.

ottonova ist, wo du bist. Mit deinem Smartphone steckst du alle Funktionen und Services einfach in die Tasche.

Terminservice
Timeline App Screen
  • Ulrike Leicht lächelndes Gesicht
  • Andrea Rotes Herz
  • Matthias Sprechblase
Terminservice

Direkt zum besten Facharzt in deiner Nähe.

Dein Kind muss dringend zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt – aber welcher ist wirklich der Beste? Lass dir von deinem persönlichen Assistenten einfach einen Facharzt vorschlagen. Und selbst die Vereinbarung von Terminen nimmt er dir ab. Auch dann, wenn es schnell gehen muss.

Jetzt Beitrag berechnen
Beratung
Timeline App Screen
Beratung

Medizinische Erstberatung auf Knopfdruck.

Dein Kind hat hohes Fieber oder einen besorgniserregenden Hautausschlag und du weißt nicht, was in diesem Moment das Beste für dein Kind ist? Lass dich nicht durch Dr. Google irritieren, sondern hol dir professionelle Antworten auf deine Gesundheitsfragen. Mit dem persönlichen Assistenten erhältst du rund um die Uhr eine medizinische Erstberatung durch ausgebildete Experten und kannst die Situation ruhig angehen.

Jetzt Beitrag berechnen
Arzt-Video-Call
Timeline App Screen
Arzt-Video-Call

Arztbesuch von zu Hause aus – auch abends und am Wochenende.

Dein Kind weint vor Schmerzen und du vermutest eine Ohrenentzündung? Dann brauchst du am besten sofort ärztlichen Rat. Der persönliche Assistent von ottonova verbindet dich unkompliziert und schnell mit einem Arzt per Videoanruf. Damit erhältst du umgehend verlässliche ärztliche Hilfe und dein Kind kann bald wieder spielen und lachen.

Natürlich kannst du auch weiterhin zum Arzt
deiner Wahl gehen.

Jetzt Beitrag berechnen

PKV vs. GKV - welches
Sparpotenzial hast du mit Familie?

Mehr Leistungen klingt gut, aber was ist mit dem finanziellen Aspekt? Unser Rechenbeispiel zeigt dir dein monatliches Sparpotenzial mit Familie.

ottonova Bild

Eure Gesundheit hat mehr verdient als den Status-quo, oder?

Lass dich kostenlos und unverbindlich beraten, um den besten Tarif für dich und deine Familie zu finden.

Persönliche Beratung, die dir wirklich weiterhilft.

Wir geben alles, um dir eine informierte bewusste Entscheidung zu ermöglichen, von der du ein Leben lang profitierst.

Isabel
Isabel

ottonova Versicherungsexpertin

089 12 14 07 12
Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.
Du kannst leider keinen Termin vereinbaren.
Mit dem Abschicken meiner Daten erkläre ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch ottonova.
Isabel
Wann sollen wir anrufen?

Bitte wähle einen Termin falls du den Zeitraum selbst bestimmen möchtest.

Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.
Dieser Termin ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Bitte wähle einen anderen aus.
Isabel
  • Rückruf angefordert
  • Termin vereinbart
Vielen Dank!

Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach um deinen RückrufTermin am - um - zu bestätigen.

Trustpilot 5 Sterne

„Ich bin zur Ottonova gewechselt, da mich das außergewöhnliche digitale Angebot, das man ansonsten eigentlich nicht bei Versicherungen findet, und die Art und Weise, wie die Krankenversicherung es schafft komplexe Themen einfach zu vermitteln, überzeugt haben. Bis heute hat sich das in meiner bisherigen Erfahrung voll bestätigt.“

RDB Verifizierter ottonova Kunde