Keine Versicherung wird von ihren Kunden öfter empfohlen.

Du möchtest dich privat versichern - super! Wir zeigen dir, warum ottonova die richtige Wahl für dich ist. Du brauchst nicht weiter nach der besten Krankenkasse für dich zu suchen, denn für uns bei ottonova steht Kunden-zufriedenheit an erster Stelle!

wiwo kubus gptw
ottonova default image
wiwo kubus gptw

Beweise gefällig?


ottonova Bild

Worauf wartest du?

Lass dich kostenlos und unverbindlich beraten, um den besten Tarif für dich zu finden und schließe direkt online ab. Ganz ohne Makler.

Du zweifelst noch?


Dann erklären wir dir gerne alles zu ottonova:

  • Was passiert, wenn ich mit ottonova nicht zufrieden bin?

    Als einzige Krankenversicherung in Deutschland bietet ottonova dir eine Zufriedenheitsgarantie, damit du uns 2 Jahre lang ohne finanzielles Risiko testen kannst.
    Solltest du unzufrieden sein, geben wir dir 100% deiner Alterungsrückstellungen zurück.

  • Warum hat ottonova die stabilsten Beiträge?

    Ganz einfach: wir berechnen unsere Tarife besonders zukunftssicher und nachhaltig. Darum bleiben unsere Beiträge bis mindestens 2022 garantiert so niedrig wie sie sind!

ottonova ist noch recht neu am Markt - ist es überhaupt sicher, hier einen Vertrag abzuschließen?

Auf jeden Fall!

  • BaFin-Zulassung: Wir unterliegen strengen Auflagen und müssen fortlaufend nachweisen, dass wir über genug Kapital verfügen, um dir einen langfristigen Versicherungsschutz zu garantieren.
  • ottonova ist versichert: Für den schlimmsten Fall haben wir eine Rückversicherung mit der GenRe, der ältesten Rückversicherung der Welt. Damit ist ottonova mit allen Versicherten bestens abgesichert.
  • ottonova Sicherungsfonds: Wir haben noch eine zusätzliche Absicherung - den Sicherungsfonds. So wird auf alle Fälle dein Vertrag und dein angespartes Kapital unverändert fortgeführt werden - auch wenn es bei uns kriselt.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Angst vor hohen Beiträgen im Alter? Wir haben die Lösung!


Als Versicherter bei ottonova profitierst du von der eingebauten Altersvorsorge: Durchschnittlich 50% deiner Beiträge werden für das Alter zurückgelegt - so viel wie bei keiner anderen Krankenversicherung.

Zusätzlich dazu hast du die Option, heute etwas mehr zu zahlen und im Alter zu sparen - ganz individuell anpassbar! Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht: unsere Versicherungsexperten beraten dich gerne!

Noch Fragen? Wir beraten dich gerne!

Wir geben alles, um dir eine informierte bewusste Entscheidung zu ermöglichen, von der du ein Leben lang profitierst.

Isabel
Isabel

ottonova Versicherungsexpertin

089 12 14 07 12
Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.
Du kannst leider keinen Termin vereinbaren.
Mit dem Abschicken meiner Daten erkläre ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch ottonova.
Isabel
Wann sollen wir anrufen?

Bitte wähle einen Termin falls du den Zeitraum selbst bestimmen möchtest.

Fehler aufgetreten - versuche es später erneut.
Dieser Termin ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Bitte wähle einen anderen aus.
Isabel
  • Rückruf angefordert
  • Termin vereinbart
Vielen Dank!

Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach um deinen RückrufTermin am - um - zu bestätigen.

Trustpilot 5 Sterne

„Ich bin sehr zufrieden mich für ottonova entschieden zu haben. Bin seit einem dreiviertel Jahr Kunde. Ich habe absolut das Gefühl wertgeschätzt zu werden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Modern, Kundenorientiert, Zuverlässig.“

Jan Ohlbrecht Verifizierter ottonova Kunde